Silberbesteck aus bester Handarbeit von Koch & BergfeldDeutsche Manufakturen - Siegel


Kontaktsymbol
Kontakt | Impressum | AGB | Preisliste | Startseite | english
   
 
Aktuelles seit 1829 Modelle 47 Teile Geschenkartikel Service Auszeichnungen
   
 
Aktuelles
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Händlerinfos
Messen
Archiv
Kampagne
 

Koch & Bergfeld wieder unter den TOP 30 Luxusmarken in Deutschland

Jetzt ist es amtlich: Die Besteckmanufaktur Koch & Bergfeld gehört wieder zum erlesenen Kreis der TOP 30 Luxusmarken 2013 in Deutschland. Neben Marken wie Glashütte, Porsche, KPM und vielen weiteren konnte Koch & Bergfeld mit seiner Manufakturarbeit auf voller Linie überzeugen.

Alle drei Jahre ermittelt die WirtschaftsWoche unter Mitwirkung der Münchner Markenberatung Biesalski & Company und des Münchner Markenbewerters BRAND NETWORKS dieses vielbeachtete Ranking. Der Luxusmarkenindex basiert auf einer Befragung von 163 Branchenexperten zu den drei Kriterien relativer Preisabstand des Luxusmarkenanbieters zu einem Mainstream-Anbieter, absolute Preishöhe und Anziehungskraft einer Marke.

Insgesamt haben die Branchenexperten die Markenstärke der deutschen Luxusmarken höher bewertet. Deutsche Luxusmarken erzielen einen überdurchschnittlichen Mehrpreis im Vergleich zu anderen internationalen Luxusanbietern. Ein absolutes Qualitätsmerkmal der deutschen Luxusmarken ist weiterhin „Made in Germany“.

Koch & Bergfeld zählt zu den Aufsteigern im Ranking. Ausschlaggebend für die sehr gute Plazierung waren u.a. auch die klare Positionierung in einer Nische und die überragende Qualität und Präzision.

Nachdem Koch & Bergfeld bereits 2012 zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt wurden, freuen wir uns natürlich sehr über diese neue Auszeichnung.
Deutsches Luxusmarken Ranking 2013

Zurück