Silberbesteck aus bester Handarbeit von Koch & BergfeldDeutsche Manufakturen - Siegel


Kontaktsymbol
Kontakt | Impressum | AGB | Preisliste | Startseite | english
   
 
Aktuelles seit 1829 Modelle 47 Teile Geschenkartikel Service Auszeichnungen
   
 
Aktuelles
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Händlerinfos
Messen
Archiv
Kampagne
 

 
Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht
Ausstellung bei Koch & Bergfeld
 
Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen hat am Sonntag, 27. März 2011, die Ausstellung des deutsch-italienischen Künstlers Pierluigi Slis in der Alten Korpuswerkstatt von Koch & Bergfeld besucht. Er war unter den Gästen der Geburtstagsgesellschaft von Dr. Christa Rauwald, die die Ausstellung als Auftakt für ihre Feier nutzte: "Ich hatte mir die Ausstellung schon angesehen und wollte unbedingt, dass meine Gäste das Erlebnis nicht verpassen."

Der Regierungschef des Bundeslandes Bremen war sehr beeindruckt von der Kraft der Bilder. Diese zeigen vor allem Stadtlandschaften und verbinden Industrie-Eindrücke der Moderne mit dem Raumgefühl und Lichterlebnissen in Kathedralen. Böhrnsen: "Ich finde es sehr gut, dass die Räume für diese Form der Nutzung geöffnet wurden. Das passt sehr gut zueinander."
 
Im Anschluss ließ er sich von den Geschäftsführern Klaus Neubauer und Wigmar Bressel (v. l.) von Koch & Bergfeld die Besteckproduktion zeigen und über das bedeutende Industrie-Baudenkmal informieren.









Zurück